Martin Baudrexel

 
Seite drucken  Seite empfehlen  
Institut für Deutsche Schneckenzucht Nersingen
Eibenweg 22 a
89278 Nersingen
Tel. +49(0)7308 924735
Fax +49(0)7308 924734
 Kontakt
zum SHOP zum Warenkorb

Martin Baudrexel



Monika Merkle und Martin Baudrexel

Als Kind hat er schon gerne mit der Oma gekocht, mit 16 hat er neben der Schule bereits als Spüler und Küchenhilfe gearbeitet und hat seinen Fachoberschulabschluss in München gemacht. Langsam aber sicher stand fest, dass er Koch werden wollte und so verschlug es ihn 1993 nach Montréal in Kanada, wo es von da an Schlag auf Schlag ging.

 

Er lernte einen Stil, der ausgewähltes Gemüse, wilde Flora sowie deren Essenzen und Säfte in den Mittelpunkt des Gerichtes einbezieht. Heute sagt er über sich selbst, dass er nach wie vor aus Liebe zum Metier koche. „Ich freue mich (fast) jeden Tag auf meine Arbeit und lerne (fast) jeden Tag etwas dazu. Und das kann er im Münchner Restaurant „Rubico“ zeigen, in dem er seit 2003 als Küchenchef arbeitet.

 

Besuchen Sie Martin Baudrexel im Internet:

 www.martinbaudrexel.de

 

DEUTSCHE SCHNECKENZUCHT NERSINGEN

Besuchen Sie auch direkt das "Deutsche Insitut für Schneckenzucht" in Nersingen.

zum "Institut für deutsche Schneckenzucht"